Praxis Hamm 


 


Praxisgebäude
Die Praxis befindet sich in zentraler Lage von Hamm-Herringen. Für die Therapie stehen Ihnen großzügige, modern ausgestattete
Behandlungsräume mit aktuellem und abwechslungsreichem Therapiematerial zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Park- und Einkaufsmöglichkeiten sowie weitere therapeutische Angebote und Arztpraxen (gleich zwei Türen weiter befindet sich ein Kinderarzt).

Die nächste Bushaltestelle ist ca.100 Meter von der Praxis entfernt.
Von dort aus fahren die Buslinien 7 und 17.


Wartebereich und Anmeldung
 

An unserer Anmeldung werden Ihre Termine, Fragen und Anregungen gerne entgegengenommen.


Unser Wartebereich lädt die Kinder zum Spielen ein. 



Den Eltern/Begleitpersonen sowie
unseren Erwachsenen-Patienten stehen
aktuelle Zeitschriften und Kaffee zur Verfügung.








Therapieräume
Die Gestaltung der Therapieräume wurden so ausgerichtet, dass sich unsere Patienten jeden Alters wohl fühlen.
Das äußerst großzügige Platzangebot in unseren Räumlichkeiten erlauben eine abwechslungsreiche und individuelle Therapiegestaltung.




Die Praxis ist mit einem umfassenden Angebot an Spiel-und Therapiematerial ausgestattet. PC´s und umfangreiche Therapiesoftware stehen zur Verfügung. Darüber hinaus ist ein Klavier vorhanden, welches  begleitend zur Stimmtherapie eingesetzt werden kann.




Genauso wichtig erschien uns eine Ruhezone mit gemütlichen Kissen und einer umfangreichen Leseecke.


 



powered by ViTEX-Web